Sportsponsoring

Die Verbundenheit zum Sport ist ein Faktor, der in der Malerei Brandstätter sehr weit oben steht. Aufgrund dessen sind wir Partner zahlreicher Events und Leistungssportler unserer Region.

Sarah List

Die nun 18-jährige Feistritzerin steht schon seit Kindesalter auf Skiern und kämpft nun um den Sprung in den ÖSV-Kader, was Voraussetzung für einen Weltcupeinsatz. Nach mehreren Rückschlägen in Form von Kreuzbandrissen kämpfte sie sich letzte Saison zurück und könnte Erfolge auf internationaler Ebene feiern. Wir freuen uns das junge, kämpferische und talentierte Mädchen unterstützen zu dürfen und wünschen ihr nur das Beste.

Julian Staudinger

Schon seit dem dritten Lebensjahr auf Skiern wuchs er mit dem österreichischen Nationalsport auf und reifte über die Jahre zu einem technisch guten und erfolgreichen Skirennläufer. Zwar liegen die Ambitionen enorm, jedoch ist es nicht sein Ziel die Westspitze zu erklimmen. Der Spaß am Sport, das messen mit nationalen und internationalen Rennläufern und das beinharte Training sind jene Faktoren die ihn weiterhin auf die Pisten Europas bringen. Wir freuen uns ein Partner sein zu dürfen und wünschen alles Gute für die kommende Saison.

Maler-Brandi Laufteam

Dieses Team verkörpert sportlichen Ehrgeiz, die Lust den inneren Schweinehund zu überwinden und Spaß am Laufen. Es mag jetzt den Anschein haben als wären nur Top-Sportler Teil dieses Teams, jedoch ist die Bandbreite groß. Der Spaß und die gemeinsame Teilnahme an diversen Firmenläufen stehen im Mittelpunkt und bringen einige dazu sich mehr zu bewegen, und vielleicht sogar zu trainieren. Nächstes Event an dem wir teilnehmen werden ist „TheMile“ in Wr. Neustadt am 9. September.


Aktuelle Beiträge

Newsletter-Anmeldung

Tags

No tags yet.