Facebook Gewinnspiel

28/07/2017

Was letztes Jahr ein Tagesausflug nach Innsbruck in die AREA 47 war, ist heuer ein Hubschrauberflug über Wien - der Preis unseres Facebook Gewinnspiels!

 

Wir als kleines Unternehmen sind sehr von unseren Kunden abhängig, darum wollen wir ihnen einmal im Jahr die Chance geben etwas zu Gewinnen. So kam es, dass heuer Martin Paier, aus Schrattenbach, der glückliche Gewinner unseres Gewinnspiels geworden ist. Er markierte "Malerei Brandstätter" mit einem "Gefällt mir" und kommentierte unseren Gewinnspielbeitrag, als einer von über 120 Teilnehmern. Das Zufallsprinzip entschied sich schlussendlich für ihn und er durfte knapp zwei Wochen später in den Hubschrauber Richtung Wien steigen! Definitiv ein tolles Erlebnis.

 

Es lohnt sich also unsere Facebook-Seite zu beobachten, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Vielleicht sind dann Sie der glückliche Gewinner.

Please reload

Aktuelle Beiträge

Please reload

Newsletter-Anmeldung

Tags

Please reload

  • Facebook-Profil Maler Brandi

© 2017 - Gottfried Brandstätter

Impressum